How to wear... // Espadrilles

by - Freitag, August 05, 2016


Espadrilles, sind momentan total angesagt. Die einen lieben diesen Trend und andere können damit überhaupt nichts anfangen. Wie ihr wisst, gehören diese Schuhe für mich zu den liebsten Sommer Schuhen. Espadrilles sind einfach bequeme und lassen sich super kombinieren. Um euch eine kleine Inspiration zu geben, habe ich heute ein paar Outfits mit den Trendschuhen kombiniert.


In Kombination mit einem Rock...


Bei meiner ersten Collage, habe ich ein paar schöne knallige Espadrilles mit einem Rock kombiniert. Bei knalligen Farben muss man aufpassen, dass das Outfit nicht zu bunt wird. Ansonsten wird man schnell zu einem Clown. Deshalb habe ich mich hier für eine schöne Kombination aus Schwarz und Rot entschieden. Mir gefällt der Schnitt des Rockes sehr gut, da er etwas weiter geschnitten ist. Deshalb habe ich mich beim Oberteil auch für ein enganliegendes entschieden. Der Ausschnitt des Tops lässt das Outfit gleich elegant werden. Dazu habe ich noch einen wundervollen Hut und eine Clutch ausgesucht.


Eine wundervolle Kombination mit einem sommerlichen Kleid


Bei der zweiten Collage habe ich mich für ein Kleid entschieden. Die schwarzen Espadrilles passen wirklich gut dazu und das Outfit wirkt nicht zu langweilig, da das Kleid mit den schwarz weißen Streifen schöne Akzente setzt. Die Tasche macht das Outfit auch noch tauglich für den Abend. Zudem habe ich mich noch für eine schöne Sonnenbrille entschieden, diese darf bei einem sommerlich Outfit nicht fehlen. 


Sportlich in Short und Top


Mein drittes Outfit wirkt etwas sportlicher, deshalb habe ich mich hier auch für eine Beuteltasche entschieden. Hier ist auch wieder viel schwarz enthalten, wobei ich im Sommer eigentlich darauf achte, mich etwas heller zu kleiden. Allerdings sprechen mich Kleidungsstücke in schwarz immer wieder an und so ist auch wieder eine schwarze Bluse bei mir gelandet. Diese zeige ich euch demnächst. 



Eine wundervolle Kombination, die mich an einen Strandurlaub erinnert.


Streifen in Kombination mit einer Strohtasche erinnert mich irgendwie immer an das Meer oder an einen See. Allerdings war ich mir zunächst nicht ganz sicher ob das Muster der Espadrilles zu dem muster des Tops passen. Aber als ich mir die Collage angesehen habe, hat mir das Outfit genau so gefallen. Da ich Jeans liebe, gehört dieses Outfit auch zu meinen Favoriten. Außerdem wirkt es freundlich durch die hellen Farben. 



Nude Love, eine bezaubernde Kombination


Dieses Outfit mag ich am liebsten. Die Farben ergänzen sich einfach wundervoll und das Outfit wirkt freundlich und passt super zum Sommer. Ich selbst habe zwar keine Strohtasche zu Hause, wenn ich mir aber die Collagen so ansehe müsste ich mir unbedingt eine kaufen. Bei dieser Collage habe ich mich auch wieder für meine geliebten Jeans entschieden. Da es bei uns meistens sowieso nicht so warm ist, kann man beruhigt mit langen Hosen rumlaufen. Falls das Wetter doch mal sommerlich wird, ziehe ich natürlich lieber etwas kurzes und luftiges an. 


Gefallen euch meine Collagen?




You May Also Like

9 Comments

>