Fitness Update - Ziele im Juli/August

by - Dienstag, August 23, 2016



Besser spät als nie! Dachte ich mir, als mir eingefallen ist, dass ich mein Fitness Update am Anfang des Monats total vergessen habe. Wieder zu arbeiten und dann auch noch so viel andere Dinge, die erledigt werden müssen. Da vergesse ich ganz schnell mal das ein oder andere. Da ich euch den Post aber nicht vorenthalten möchte, kommt er eben heute online. Hier könnt ihr mein letztes Update nochmal lesen. Da ich den Beitrag erst so spät bringe, berichte ich von Juli und August.


Regelmäßiges Trainieren und eine gesunde Ernährung gehören immer noch zu meinem Leben dazu


Trotz des ganzen Stresses, habe ich mein Training nicht vernachlässigt und auch die gesunde Ernährung ist weiterhin ein Bestandteil. Allerdings esse ich ab und an recht spät durch die Arbeit und habe in letzter Zeit wieder öfter verlangen nach süßen. Hier muss ich mir etwas einfallen lassen, damit ich mich auch weiterhin zum größten teil gesund Ernähre. Im August habe ich etwas weniger trainiert als im Juli. Trotzdem achte ich darauf mindestens drei mal pro Woche Kraft und ein bis zwei mal Ausdauer zu machen.


Habe ich meine Ziele erreicht?


Yoga habe ich so gut wie gar nicht gemacht, im Juli noch ein wenig dafür im August gar nicht mehr. Nur Kraft und Ausdauer, aber diese beiden Sportarten sind mir auch am wichtigsten. Den Trainingsplan habe ich auch nicht so genau eingehalten, da ich durch die Arbeit meine Workouts so gelegt habe, dass es am Besten für mich passt. 
Neue Rezepte habe ich wieder mit meinem liebsten ausprobiert. Gegen den Stress habe ich auch nicht wirklich etwas außer meinen Workouts gemacht. Im Gegenteil, ich hatte eher noch etwas mehr Stress. Allerdings habe ich wieder etwas abgenommen und auch mein Umfang an Taille, Hüfte und Oberschenkel sind etwas weniger geworden. 


Ziele im September


Noch ein wenig abnehmen
Gesunde Ernährung / Nicht zu viel süßes
Kalorien zählen
Neue Rezepte
Regelmäßig Sport




Setzt ihr euch auch immer wieder Ziele in diesem Bereich?



You May Also Like

14 Comments

>