Wedges in Kombination mit einer Jeans und rosa Tunika

by - Samstag, Juni 04, 2016



Welch eine Überraschung, gestern Abend zeigte sich die Sonne doch noch. Damit hatte ich ehrlich gesagt nicht mehr gerechnet. Immer wieder zeigt meine Wetter App an, dass es in ein paar Tagen schöner werden soll. Schaut man dann einen Tag später wieder rein, haben sich die ganzen Vorhersagen wieder geändert. So langsam glaube ich gar nicht mehr daran, dass wir überhaupt noch Sommer bekommen. Natürlich kann es gut sein, dass es schlag auf schlag geht und wir in ein paar Wochen eine richtige Hitzewelle haben. Ich bin auf jeden Fall gespannt
.

Meine neuen Schuhe


Die Sonnenstunden habe ich direkt ausgenutzt und bin mit meiner Mama rausgegangen um ein paar Fotos zu machen. Da man nie genau weiß, wann die nächsten Sonnenstunden kommen wurden es gleich zwei Outfits. Heute möchte ich euch mein Outfit in meinen neuen Wedges von Marco Tozzi zeigen. 


Wedges in Kombination mit einer Jeans und rosa Tunika


Ich finde meine neuen Wedges wirklich sehr schön und sie lassen sich auch gut kombinieren. Ich habe mich für eine Jeans entschieden. Damit es etwas sommerlicher wirkt, habe ich die Hosenbeine hochgeschlagen. Die Farbe meines Oberteils habe ich passend zu den Schuhen gewählt. Ich trage im Sommer gerne mal Tunika, da sie so schön luftig sind. Die Tunika habe ich mir letztes Jahr im Primark gekauft. Mir hat das Muster und die Farbe einfach sehr gut gefallen.

Ich weiß, dass nicht jeder Wedges mag. ich finde sie jedoch ganz hübsch und habe mittlerweile mein drittes Paar. Da ich im Sommer gerne Pastelltöne trage, musste ich diese Schuhe einfach haben. Zudem gefällt es mir, dass sie vorne mit Pailletten bestickt sind. Die Schuhe sind bequeme und man kann trotz der Höhe gut darin laufen. 


Schuhe von Marco Tozzi


Ich habe mittlerweile das dritte paar Schuhe von der Marke und muss sagen, dass ich sie alle drei sehr liebe. Sie sind bequeme und sehen richtig toll aus. Außerdem weisen sie auch eine gute Qualität auf. Das eine Paar habe ich nun seit etwa zwei Jahren und sie sehen immer noch sehr neu aus. 




Sonnenbrille: Guess via sunglassesshop* /  ( hier gibt es die gleiche Sonnenbrille )
Tunika: Primark / ( hier gibt es eine ähnliche Tunika )
Jeans: Bon Prix / ( hier gibt es eine ähnliche Jeans )
Wedges: Marco Tozzi* / ( hier gibt es die gleichen Schuhe )


Wie findet ihr Wedges, trägt ihr sie auch gerne oder gefallen sie euch eher nicht?

You May Also Like

5 Comments

>