Sommerkleid in Kombination mit Römersandalen

by - Freitag, Juni 10, 2016


Eine Mischung aus Regen und Sonne herrscht momentan über uns. Trotz des schlechten Wetters haben wir es geschafft am Mittwoch wieder zu shooten. Das Outfit werde ich euch ganz bald auf meinem Blog zeigen. Einen ersten Eindruck habe ich euch bereits auf meinem Instagram Account gegeben. Heute möchte ich euch aber erst einmal ein anderes Outfit zeigen, welches beim gestrigen Shooting mit meiner Mama entstanden ist. 

Ich liebe es im Sommer schöne Kleider zu tragen. Dabei ist es mir wichtig, dass es schön ausschaut und bequeme sitzt. Bei Just Fab habe ich dieses schöne Kleid entdeckt und musste es sofort haben.  



Sommerkleid von Just Fab


Das Muster des Kleides erinnert mich an weiße Federn. Durch den leichten Stoff, sitzt das Kleider schön locker. Das Kleid ist auch perfekt geeignet, wenn man unschöne Rundungen kaschieren möchte. Ich mag solche luftigen Kleider, da man im Sommer leicht ins schwitzen kommt. Die geflochtenen Träger setzen dem Kleid auch noch gewisse reize. Die Mischung aus schwarz und weiß gefällt mir zudem auch richtig gut und lässt sich leicht kombinieren.



Römersandalen


Zu diesem Kleid habe ich meine Römersandalen kombiniert, da sie zum einen von der Farbe her gut passen und zu anderen sind die Schuhe bequeme. Die Sandalen habe ich mir vor zwei Jahren mal bei uns in der Stadt in einem kleinen Lädchen gekauft, sie gefallen mir bis heute noch und liegen immer noch im Trend


Kleid: Just Fab / ( hier findet ihr das gleiche Kleid )
Römersandalen: Mode Vision / ( hier findet ihr ähnliche Sandalen )



Zieht ihr auch gerne Kleider im Sommer an oder trägt ihr lieber Rock oder Hose? Wie gefällt euch mein Kleid?


You May Also Like

11 Comments

>