Rückblick auf den Monat März

by - Freitag, April 01, 2016


Auf Wiedersehen lieber März und vielen Dank für die tollen Tage, die ich nie vergessen möchte. Ich habe so einiges schönes Erlebt und bin dankbar für jeden tollen Moment. Dankbar, dass ich so tolle Menschen in meinem Leben habe. Vor einiger Zeit habe ich kaum etwas schönes gefunden, dass ich in meinen Rückblick schreiben wollte. Mittlerweile erlebe ich so viele schöne Dinge. Was daran liegt, dass ich die besten und wundervollsten Menschen in meinem Leben habe.


Ich bin schon gespannt, was mir der Monat April tolles bringt. Bevor ich aber in den neuen Monat starten möchte, blicke ich noch mal mit euch zurück.


" Rückblick auf den letzten Monat..."


Ich habe euch ja bereits in meinem letzten Monatsrückblick erzählt, dass ich mein Herz wieder verschenkt habe. Ich bin froh, dass ich auf mein Herz gehört habe. Mit meinem Liebsten hatte ich einen wundervollen Monat. Wir waren in der Stadt, in der Sauna, sind nach Mannheim gefahren, gingen des öfteren Spazieren und waren bei meiner Schwester und ihrem Freund. Ich war vorher noch nie in der Sauna und war schon sehr gespannt, welchen Eindruck ich mitnehme. Mir hat der Tag richtig gut gefallen und ich konnte endlich abschalten. 

Außerdem war ich oft in der Natur, die Sonnenstunden musste ich einfach ausnutzen. Zudem war ich mit meiner Schwester Kaffee trinken, shoppen und wir haben uns einen tollen Abend gemacht. Geschneit hat es diesen Winter nicht wirklich, trotzdem haben wir noch einen Tag erwischt an dem meine Schwester und ich einen kleinen Schneemann bauen konnten und uns eine Schneeballschlacht liefern konnten. Ein Shooting mit Dirk war in diesem Monat auch wieder drin. Dieses mal waren wir in Kindsbach am Bärenloch. 

In meiner Wohnung hat sich auch wieder ein wenig getan. Mein Sessel und mein Sofa kamen endlich an, so lässt es sich gleich viel gemütlicher TV schauen. Ostern hatten wir ja auch noch. An Karfreitag waren wir bei meiner Mama eingeladen, Sonntags gingen wir zu meiner Schwester, dort waren auch mein Papa und seine Freundin eingeladen. Montags waren wir bei den Eltern meines Liebsten. Die Feiertage waren dieses Jahr sehr harmonisch und lustig.     


Übersicht meines Monats März



Was habt ihr schönes im März gemacht?

You May Also Like

12 Comments

>