Inspirationen - 3 Outfits für das Frühjahr

by - Montag, März 14, 2016


Da sich in letzter Zeit des öfteren die Sonne blicken lässt, möchte ich euch heute ein paar Outfit Inspirationen für das Frühjahr zeigen. Die Collagen habe ich mit den Produkten von Witt Weiden zusammengestellt. Ich habe euch drei verschiedene Outfits in drei Collagen zusammengestellt.

Inspirationen für das Frühjahr 


Da es im Frühjahr noch nicht ganz so warm ist, finde ich ein Jäckchen und lange Hosen ganz passend. Deshalb habe ich auch so einige Cardigans und Jacken bei mir im Schrank hängen. Ich habe euch auch bereits zwei Outfits gezeigt, welche ganz gut zum Frühling passen, einmal hier und hier

1. Outfit // "I Love Denim"


Bei der ersten Collage habe ich mich für eine Jeansjacke entschieden. Ich habe bisher eine im Schrank, da mir diese richtig gut gefallen hat. Ich müsste mir aber definitiv noch eine kaufen, da ich Jeansjacken eigentlich ganz gerne mag. Zu der Jacke habe ich eine helle Jeans und eine rote Bluse kombiniert. Als passende Accessoires eine silberne Uhr und eine Bucketbag. Zu der Jacke würde sicherlich auch eine schwarze Hose sehr gut passen. 





2. Outfit // Schick in Bluse und Heels


Für die zweite Collage habe ich mir eine leichte Hose ausgesucht, die ich mit einer Bluse, Heels und einer Handtasche passend zu den Schuhen kombiniert habe. So eine ähnliche Bluse habe ich auch im Schrank. Mir gefällt dieser dunkle Blauton einfach sehr gut. Ich würde eine Statement Kette zur Bluse kombinieren, aber auch eine lange Kette wie in der Collage sieht sehr gut dazu aus. Es ist natürlich Geschmackssache. 



3. Outfit // Streifenbluse mit Jeans, Boots und Statement Kette


Da die Farben weiß und schwarz auch in diesem Frühjahr wieder im Trend sind, habe ich mich für diese Streifenbluse entschieden. Zudem gefällt sie mir auch sehr gut. Kombiniert habe ich sie mit einer einfachen Jeans, Boots und einer Statement Kette. ich trage zur Zeit sehr gerne solche Boots, deshalb wollte ich auch ein Outfit mit diesen Schuhen zusammenstellen. Damit das Outfit nicht zu langweilig wirkt, habe ich diese Statement Kette ausgewählt. 







Wie gefällt euch diese Art von Post und welches dieser drei Outfits zählt zu euren Favoriten?


You May Also Like

15 Comments

>