Blogparade - Meine liebsten Schuhe

by - Freitag, März 04, 2016


Vor einiger Zeit kam mir die Idee wieder eine Blogparade ins Leben zurufen. Das Thema der Parade lautet "Meine liebsten Schuhe". Aber wir möchten euch nicht nur unsere Schuhe präsentieren, sondern im Anschluss an die Parade möchte ich noch eine Gewinnerin küren, die ein Interview auf meinem Blog bekommt. Die Gewinnerin wird durch euch gewählt.



Meine liebsten Schuhe habe ich mir bei Just Fab gekauft, sie sind super bequeme und sehen einfach toll aus. Da die Schuhe für den Sommer sind, habe ich mich für einen Rock entschieden. Den Rock habe ich mir bei meinem letzten Shooping Trip im Primark gekauft. Meiner Meinung nach kann man die Boots aber auch jetzt schon tragen ohne zu frieren. Ihr habt vielleicht schon gemerkt, dass mir die Kombination der Farben schwarz und rot sehr gut gefällt. Deshalb habe ich mich für meine rote Bluse entschieden. Da es momentan noch etwas kühl ist, habe ich mir zu meinem Outfit noch eine Strumpfhose und einen Cardigan kombiniert. Um dem Outfit noch das gewisse etwas zu verleihen, habe ich mich für meine neue Kette entschieden, die ich ebenfalls aus dem Primark habe.


Vor dem Shooting im La Luna


Die Fotos hat die liebe Sophie von Linsenspiel vor unserer Mall gemacht. Vorher saßen wir noch ein wenig mit der lieben Steffi von The Simple Mess im La Luna. ich habe mir dort einen Flipper gegönnt, der war wirklich super lecker. Wir hatten also einen schönen Nachmittag zusammen.
Ich finde es schön, dass ich durch das Bloggen bereits ein paar nette Menschen kennen lernen durfte mit denen ich mich auch privat gerne treffe.






Boots: Just Fab // (hier gibt es die gleichen Boots)
Strumpfhosen: Primark // (hier gibt es ähnliche Strumpfhosen)
Rock: Primark // (hier gibt es einen ähnlichen Rock)
Bluse: Sumissura* // (hier gibt es eine ähnliche Bluse)
Cardigan: Primark // ( hier gibt es einen ähnlichen Cardigan)
Kette: Primark // (hier gibt es eine ähnliche Kette)

Fotos: Sophie von Linsenspiel

Schaut doch auch mal bei den anderen Mädels vorbei. Außerdem gibt es am Ende der Parade nochmal eine kleine Übersicht und ihr dürft für euren liebsten Beitrag der anderen Mädels abstimmen. Die Gewinnerin stelle ich mit einem Interview vor.

04.03 - beautifulfairy
05.03 - linsenspiel


Wie gefällt euch die Parade und welche Schuhe trägt ihr am liebsten?


You May Also Like

16 Comments

>