Single an Valentinstag! Na und?

by - Samstag, Februar 13, 2016


In meinem heutigen Post möchte ich euch erzählen, warum es mir egal ist an Valentinstag single zu sein. Für manche ist es unverständlich und andere denken genauso über diesen Tag wie ich.


Vor einiger Zeit habe ich mich von meinem Freund getrennt. Ich war einfach schon lange nicht mehr glücklich. Das musste ich mir jetzt eingestehen. Oh, nein und das so kurz vor dem Valentinstag? Eine Frage, die ich nicht so ganz verstehen kann. Warum soll man den Valentinstag zusammen verbringen, wenn man nicht mehr glücklich ist? Zudem ist dieser Tag sowieso für mich nichts besonderes. Ihr könnt mich jetzt steinigen wenn ihr möchtet, aber für mich ist dieser Tag reiner Kommerz.

Die Blumenindustrie, die Juweliere und auch die Schokoladenfabriken verdienen zu dieser Zeit sehr gut. Klar, ist es für mache ein kleines Ritual geworden. Ich habe auch absolut nichts dagegen. Doch soll man sich nicht jeden Tag lieben und zeigen, was man füreinander fühlt? Kann man nicht einfach ohne Grund Essen gehen oder sich etwas schenken ohne etwas von dem anderen zu erwarten?


" Valentinstag, ein Tag wie jeder andere?!"


Deshalb macht es mir auch nichts aus, wenn ich an diesem Tag alleine bin. Ich kann auch etwas schönes mit meiner Familie machen, dass ein oder andere Angebot vielleicht auch nutzen. Oder mich mit Freunden treffen. Es ist nur wichtig, dass ihr euch nicht hängen lässt. Falls euch der Tag wichtig ist, dann Unternimmt etwas. Es gibt immer eine Person im Leben, die euch wichtig ist und die ihr liebt. Diese Person muss nicht euer Partner sein, ihr solltet euch auch selbst mal etwas gutes tun. Schließlich muss man sich auch selbst lieben und wertschätzen.




Rock: KIK (hier findet ihr einen ähnlichen Rock)
Strumpfhose: Primark (hier findet ihr eine ähnliche Strumpfhose)
Cardigan: Primark (hier findet ihr einen ähnlichen Cardigan)
Bluse: Expresso (hier oder hier findet ihr eine ähnliche Bluse)
Top: Primark (hier findet ihr ein ähnliches Top)
Kette: Thomas Sabbo( hier findet ihr den Anhänger, hier das Carrier und hier eine ähnliche Kette)
Stiefeletten: Schuhtempel 24 (hier findet ihr ähnliche Stiefeletten)


Schaut doch gerne auch bei den anderen Bloggerinen vorbei.
08.02.16 // sinnessuche
09.02.16 // treurosa
10.02.16 // writteninredletters
11.02.16 // linsenspiel
12.02.16 // lara-ira
13.02.16 // beautifulfairy
14.02.16 // crazy-julia

Wie gefällt euch mein Outfit und was haltet ihr vom Valentinstag?

You May Also Like

22 Comments

>