Rückblick auf den Monat Januar

by - Mittwoch, Februar 03, 2016

Unglaublich! Ist wirklich schon der erste Monat des neuen Jahres vorbei? Wo kommt die Zeit den nur hin? Aber ok, dafür wird es nun auch wieder Zeit, euch meinen Monatsrückblick zu zeigen. Ich habe das Design für meinen Rückblick geändert und bin nun natürlich auch gespannt, was ihr dazu sagt.


Eigentlich dachte ich ja, dass 2016 nur gut werden kann. Schließlich habe ich die letzten Monate des Jahres 2015 fast nur schlechtes Erlebt. Aber wie es das Schicksal oder wer auch immer will, musste ich auch im Januar wieder so einiges einstecken. Man darf deswegen aber den Kopf nicht in den Sand stecken. Über dieses Thema, habe ich übrigens letztens auch einen Post verfasst, den ihr hier lesen könnt. Ich möchte mich nun aber mit euch, an die schönen Momente des vergangenen Monats zurück erinnern.


"Die Ereignisse des letzten Monats..."

Seit dem 01.01.2016 wohne ich nun in meiner eigenen Wohnung. Hier kommt natürlich noch einiges an arbeit auf mich zu und Möbel muss ich auch noch kaufen. Sobald ich mich etwas eingerichtet habe, werde ich euch auch ab und an ein paar Inspirationen zeigen, sowie ich es in meinem Post "Inspirationen für das Schlafzimmer" bereits gezeigt habe.

Ich hatte wieder ein tolles Shooting mit Dirk, bei dem mich dieses mal meine Mama begleitet hat. Anschließend sind wir ins La Luna. Dort habe ich  Latte Macchiato getrunken und eine Baileys Waffel gegessen.
Einige Tage später, war ich in der Stadt um meine To Do Liste abzuarbeiten. Danach ging ich im La Luna frühstücken. Die Bilder habe ich euch bereits auf meinem Instagram Account gezeigt.

Außerdem habe ich meine Schwester in ihrer neuen Wohnung ein paar mal besucht. Die Katzen auf den Bildern sind ihre beiden. Mit meiner Mama habe ich ein paar entspannte Abende verbracht, bei dem wir Karten, Monopoly und Trivial Pursuit gespielt haben. Ich finde es lustig, dass ich die meisten Spiele gewonnen habe. Vor allem ist es toll, wenn man mehr weiß als die eigene Mutter.
Am Geburtstag meiner Oma, waren wir Pizza essen.

Da war doch noch etwas. Ach ja, mein Freund und ich hatten unseren 7. Jahrestag. Schon erstaunlich, dass die Zeit so schnell vergeht.

Ein kleiner Überblick in Stichpunkten zusammen gefasst. 






Wie lief eurer Jahr 2016 bisher und was habt ihr im Januar schönes erlebt? Gefällt euch mein neuer Rückblick?

You May Also Like

24 Comments

>