Rückblick auf den Monat Februar

by - Montag, Februar 29, 2016



Zeit, wo gehst du nur hin? Schon wieder ist ein Monat vorüber, aber mit jedem Monat rückt der Sommer ein Stück näher. Ich freue mich dieses Jahr noch viel mehr auf den Sommer, als die letzten Jahre. da ich genau weiß ich werde eine schöne zeit haben, mit den Menschen die ich liebe. Bevor ich meine Gedanken aber an die Zukunft verliere, möchte ich mit euch nochmal zurück schauen.


Auch wenn noch nicht alles im grünen Bereich ist und vielleicht auch noch schwere Zeiten auf mich zu kommen werden, so weiß ich das 2016 mein Jahr wird. Ganz einfach aus dem Grund, weil ich mich von allem getrennt habe und ein neues Leben beginne. Ich fühle mich wie neu geboren, als wäre ich gerade aus dem Ei geschlüpft. Ich kann euch gar nicht sagen, wann ich das letzte mal so glücklich und frei war. Im letzten post habe ich euch ja bereits davon erzählt und bisher tut es gut auf mein Herz zu hören.



"Mein Monat Februar..."


Anfang Februar habe ich mich von meinem Freund getrennt. Ich habe einfach gemerkt, dass ich ihn nicht mehr liebe und ganz ehrlich am liebsten würde ich ihm den Kopf abreisen. da er mich die ganzen Jahre über nur belogen hat. Aber egal, ich schaue nach vorne und bin glücklich. Endlich weiß ich wieder wer ich bin und was ich wirklich will. Außerdem habe ich mein Herz auch wieder verschenkt. Momentan gehe ich einfach ganz leicht auf meinem neuen Weg, die Steine die dort im Weg liegen kann ich aus dem Weg räumen. Mit der Hilfe meiner Familie und Freunde. Das was mich aus der Vergangenheit noch belastet werde ich Hoffentlich bald in der Tagesklinik verarbeiten können. 

In meiner Wohnung komme ich auch ganz gut voran, diesen Monat kommen dann noch mein Sessel und mein Sofa. 
Zudem hatte ich natürlich auch diesen Monat wieder ein Shooting mit Dirk, die Fotos aus der Stadt habe ich euch in diesen Posts hier und hier gezeigt. 

Zudem war ich auch sonst ziemlich viel Unterwegs. Ich war bei meiner Oma, bei meinem Papa, bei meiner Schwester, wir waren zusammen in der Stadt, ich habe mich mit meinen Mädels getroffen zum bowlen und ich war zwei mal beim Fußball. Außerdem war ich auch zwei mal Essen und shoppen. 

Übersicht meines letzten Monats




Wie war eurer Monat Februar? Was habt ihr schönes Erlebt?

You May Also Like

32 Comments

>