Rote Bluse in Kombination mit einem schwarzen Cardigan, Boots und Jeans

by - Dienstag, Februar 16, 2016




Letzten Donnerstag hatte ich wieder ein Shooting mit Dirk. Vielleicht habt ihr es auf Instagram bereits gesehen? Dort habe ich euch schon mal einen kleinen Einblick in unser Stadt Shooting gegeben.


Das letzte Shooting fand im Parkhaus statt, die Bilder findet ihr hier und hier. In der Stadt wurden wir von einigen komisch angesehen. Zudem fragten sich einige Leute, wie man gerade dort ein Shooting machen kann. Mir gefiel die Location und auch die Ergebnisse können sich sehen lassen.




Ich habe mich bei diesem Outfit für meine Bluse entschieden, die ich von Sumissura bekommen habe. Dazu habe ich meinen neuen Cardigan vom Primark kombiniert eine einfache Jeans und meine Boots von Just Fab.

Shooting in der Stadt


Wenn man mit einer Kamera durch die Stadt läuft, sieht man Dinge die einem sonst nie auffallen würden. Meine Mama hat sogar noch etwas zur Stadtgeschichte dazu gelernt, wirklich interessant. 
Man hat in solchen Situationen einfach einen ganz anderen Blickwinkel, weil man ja etwas schönes fotografieren möchte, oder einen tollen Hintergrund benötigt. 

Ich bin schon so oft an unserem Theater vorbei gegangen oder war auf dem Rathausplatz. Ich wusste auch, dass wir noch schöne alte Gebäude haben. Allerdings kam ich bis vor kurzem nicht auf die Idee, direkt bei uns in der Stadt zu shooten. Ich kann mir gut vorstellen, dass es bei uns noch andere schöne Plätze haben. 








Bluse: Sumissura* // hier könnt ihr euch eure eigene Bluse designen lassen
Jeans und Cardigan (gerade im Sale): Primark
Boots: Just Fab // hier bekommt ihr die gleichen Boots
Kette: Pippa & Jean* // hier bekommt ihr eine ähnliche Kette


Es ist allerdings nicht immer so einfach, eine geeignete Location zu finden. Deshalb würde es mich mal interessieren, wie ihr das macht? 

* Diese Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt. 

You May Also Like

14 Comments

>