[Interior] Es wird Frühling

by - Sonntag, Februar 21, 2016


Danke Lieblingsfoto.de durfte ich mir ein Bild auf Holz drucken lassen. Ich habe mich für diesen Spruch entschieden, der mir vor einiger Zeit eingefallen ist. Dazu habe ich ein paar Kunstblumen und Häschen aufgestellt. Schließlich ist es ja schon ganz bald Ostern.

Nun möchte ich euch aber ein wenig von Lieblingsfoto erzählen, vielleicht möchtet ihr euch ja auch mal einen Holzdruck mit eurem liebsten Foto machen lassen.


Welche Möglichkeiten habe ich mein Foto bedrucken zu lassen?


Ihr könnt euer Foto auf Fichtenholz ganz klassisch bedrucken lassen, so wie ich das gemacht habe. Außerdem könnt ihr noch zwischen Aysous - Holz und Multiplex unterscheiden. Mit dem Aysous - Holz könnt ihr auch draußen dekorieren, es sollte nur bedacht sein und beim Multiplex sieht man keine Spalten, hier ist das Bild am Stück. 

Bei allen drei Holzarten könnt ihr zwischen zwei Varianten wählen. Einmal mit White Wash und einmal ohne. Wenn ihr euch für die Variation ohne White Wash entscheidet, sieht man das Holz besser durch. Da die Farben vom Bild dann blasser sind. 

Wie viel kostet es sich ein Foto auf Holz drucken zu lassen?


Die Preise sind ganz unterschiedlich je nach Holzart und Größe des Bildes. Von ca. 11€ bis ca. 158€. Aber die preise stehen auch sehr übersichtlich auf der Seite des Shops. 




Fazit


Ich bin zufrieden mit meinem Bild, wobei das Material auf der Rückseite etwas Splittert. Man sieht davon aber nichts, wenn man es aufstellt. Außerdem kann man es auch an die Wand hängen. Eine passende Halterung und Schrauben sind dabei. 
Der Kundenservice war wirklich sehr freundlich und ich bekam eine schnelle Antwort. Ich denke die Preise sind angemessen, da es sich hier um Echtholz handelt. 

Habt ihr euch schon mal ein bild auf Holz drucken lassen oder würdet ihr es gerne mal machen?


 *Dieser Post entstand in Kooperation mit Lieblingsfoto.de

You May Also Like

8 Comments

>