Ein schöner Tag zum Shooten

by - Donnerstag, Februar 25, 2016


Bei diesem schönen Wetter heute musste ich einfach raus und zwei Outfits shooten. Außerdem war ich in der Mall ein wenig shoppen und habe das Wetter genossen. Es ist zwar noch sehr kalt, aber sobald die Sonne scheint kann es einem doch nur gut gehen.


Auch wenn immer noch nicht alles so gut in meinem Leben läuft so bin ich doch auf einem richtigen Weg und kann endlich wieder aufatmen. Das andere wird sich mit der Zeit auch noch regeln. Warum ich glaube auf dem richtigen Weg zu sein, werde ich euch in meinem nächsten Post verraten.

Ich liebe die Sonne


Ich liebe die Sonne und mag deshalb auch den Sommer total gerne. Ins Schwimmbad gehen, am See entspannen oder Tretboot fahren gehen. Außerdem ein leckeres Eis esse, ein schönes Sommerkleid tragen und die Vögel singen hören. Ich kann gar nicht mehr aufhören vom lieben Sommer zu schwärmen und freue mich jetzt schon wie ein Kleinkind auf ihn. 

Da es aber momentan noch kalt ist, habe ich mich für einen Pullover und eine Jacke entschieden. Dazu habe ich meine Hosen kombiniert, die durch den Leder anteil zu einem Hingucker werden. Meine neuen Boots durften natürlich auch nicht fehlen, sie gehören momentan zu meinen Lieblingen.








Jacke: Bon A Parte // (hier gibt es eine ähnliche Jacke)
Pullover: Mister Lady * // (hier gibt es den gleichen Pullover)
Hose: Mister Lady* // (hier gibt es den gleichen Pullover)
Boots: Just Fab // (hier gibt es die gleichen Boots)

Geht es euch genauso wie mir, freut ihr euch auch so auf den Sommer? 

*Sponsored.. Diese Artikel wurde mir zur Verfügung gestellt. 

You May Also Like

36 Comments

>