[Outfit] Zurück in den Alltag mit meinem Fransencardigan

by - Donnerstag, Januar 07, 2016


Ich habe es euch schon im letzten Post verraten, für Beautiful Fairy sind ein paar neue Dinge geplant. Zu diesen Dingen gehört auch ein neues Design. Ich habe Tage und Nächte am Design verbracht und bin immer wieder verzweifelt. Heute kann ich euch endlich sagen, "Ich habe es geschafft." Zumindest vorerst, den zu 100% bin ich immer noch nicht zufrieden. Wobei ich auch dazu sagen muss, dass ich nie zu 100% zufrieden bin.

Das neue Jahr möchte ich mit einem Outfitpost starten. Leider ist das Wetter momentan nicht das Beste und ich bin auch noch etwas erkältet, deswegen zeige ich euch ein Outfit welches letztes Jahr aufgenommen wurde.

 

 Fransencardigan in Kombination mit schwarzen Stiefeln


Den Cardigan habe ich schon etwas länger, ich mag ihn aber immer noch sehr gerne. Er ist kuschelig warm und sieht zudem auch sehr hübsch aus. Durch die Musterung und den Fransen, fällt sie einem auch direkt ins Auge. Ein schönes Teil, um ein schlichtes Outfit aufzuwerten. Da ich mit dem Cardigan bereits ein Highlighter in meinem Outfit habe, habe ich mich für ein schlichtes Outfit entschieden. Ein schwarzes Shirt kombiniert mit einer dunkelblauen Jeans und um das Outfit abzurunden, habe ich meine schwarzen Stiefel angezogen. Ich liebe diese Stiefel, sie sind nicht nur bequeme, durch die Schnallen sehen sie auch richtig toll aus. Außerdem kommt auch meine Kette bei diesem Outfit sehr gut zu Geltung. 




Stiefel: Just Fab
Jeans: Primark
Shirt: Mister Lady*
Cardigan: Sheinside
Kette: Bijou Brigitte

Vielen Dank, dass ihr mich durch das Jahr 2015 begleitet habt. Ich hoffe ihr bleibt mir auch weiterhin erhalten. Auf ein schönes neues Jahr, voller Überraschungen, Höhen und Tiefen. 

Wie gefällt euch mein Outfit und was sagt ihr zu meinem neuen Design? 


You May Also Like

24 Comments

>